KAMPAGNE 2022

Achtung:
Vergessen Sie nicht den Gutscheincode "AZUBI-22" einzutragen. Die 2022 Unternehmen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 20,22% auf das Grundmodul.
 
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass wir das Kampagnen-Management erst nach verbindlichem Zahlungseingang starten können.
Dies bedeutet, insbesondere beim Einsatz einer SEPA-Lastschrift, dass die Kampagne erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist beginnen kann. Zwischenzeitlich sind wir natürlich schon kreativ und bereiten alles für Ihre Kampagne vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit einem zusätzlichen Booster erhöhen Sie
Reichweite und Conversion

(Sie können jederzeit einen Booster buchen. Wir verarbeiten das zusätzliche Budget in laufenden oder neuen Anzeigen)

Booster
für das Anzeigen-Budget

Mit diesem Booster können Sie das Budget für die Anzeigen in Ihrer TiKToK-AZUBI-Rrecruiting-Kampagne erhöhen, um noch mehr Reichweite und Konversion zu erreichen.


Mindestens 80% des Netto-Betrages (500€) fließen direkt in das Werbebudget Ihrer Ad auf dem TikToK-Kanal.

Bild aus der Werbekampagne für die TiKToK-Azubi-Recruiting-Kampagne.

Booster-Extreme
für das Anzeigen-Budget

Mit diesem Booster können Sie das Budget für die Anzeigen in Ihrer TiKToK-AZUBI-Rrecruiting-Kampagne noch weiter erhöhen, um deutlich mehr Reichweite und Konversion zu erreichen.


Mindestens 80% des Netto-Betrages (1.000€) fließen direkt in das Werbebudget Ihrer Ad auf dem TikToK-Kanal.

Bild aus der Werbekampagne für die TiKToK-Azubi-Recruiting-Kampagne.

Alternative Service für das kleine Budget

TiKToK-Posting

Preisgünstiges Posting auf unserem TiKToK-Kanal, um der Zielgruppe (<24 Jahre) einen Hinweis auf die Ausbildungsplatz-Ausschreibung zu geben.

Bild aus der Werbekampagne für die TiKToK-Azubi-Recruiting-Kampagne.
TiKToK-Post & List

Preisgünstiges Posting auf unserem TiKToK-Kanal, um der Zielgruppe (<24 Jahre) einen Hinweis auf die Ausbildungsplatz-Ausschreibung zu geben. Zusätzlich wird der Link und das Unternehmen auf einer unserer Landing Pages gelistet, auf die wir die Bewerbungs-Interessenten in der Regel  leiten.

Bild aus der Werbekampagne für die TiKToK-Azubi-Recruiting-Kampagne.